Dienstag, 10. Juni 2008

Fackeltanz II

Heute gab es in Neue Akropolis wieder eine Übungsstunde im Fackeltanz. Diesmal waren sieben Pärchen da und Suzana schaffte es, den wilden Haufen voller Anfänger innerhalb von einer Stunde zu synchronisieren. Es steht noch eine Übungsstunde aus, und dann kommt schon die große Aufführung beim Sommerfest von Neue Akropolis beim Feenstein.
Das Üben machte auf jeden Fall viel Spaß, es wurde viel gelacht und sogar absolute Tanzbanausen wie ich  hatten das Gefühl, dass so eine komplexe Tanzaufführung machbar ist.
Bei der echten Aufführung ist es ja dunkel und alle schauen hoffentlich mehr auf die Fackeln, als auf die Tänzer.

5 Kommentare:

Malaiko hat gesagt…

Mir hat's heute richtig leid getan, dass ich nicht dabei war. Letzte Woche, beim ersten Mal, hat es mich richtig beschwingt auf eine Art, die ich mit rein philosophischen Themen sonst nicht hinkriege.
Wir sollten wirklich öfter tanzen in der NA!

ossi hat gesagt…

Da werd ich ja richtig neidisch wenn ich an Feenstein denke...vielleicht is ja wieder Vollmond, dann kommt der Fackeltanz richtig gut an!

Micha hat gesagt…

Hei Ossi, wie geht's Dir in der Ferne, wo treibst Dich grad rum?
Grüßle aus Stuttgart!

hermes hat gesagt…

Hallo Ossi, ist ja schön auf die Art von dir zu hören. Wir werden beim Fest beim Feenstein alle an dich denken und dir Grüße schicken nach Afrika.
Wie gehts dir gerade und was machst du so?
Ich habe deinen Reisebericht in der Zeitschrift Abenteuer Philosophie von Neue Akropolis gesehen, aber noch nicht lesen können. Die Zeitschrift kam heute raus...

sosais hat gesagt…

ja mei schaug oh, da ossi aus afrika! und domois in feenstein war ja a no blue moon gell :-)